Amelio

 

geb. 28.03.1989  

 

  Kronenkranich xx    Stupendous xx  Bold Ruler xx v. Nasrullah xx
 Magneto xx v. Ambiorix xx
  Kronprinzessin xx 

 Orsini xx v. Ticino xx
 Kaiserkrone xx v. Nebelwerfer xx

  Akelei  E.H. Mahagoni

 Pasteur xx  v. Bürgermeister xx
 Maharani II v. Flaneur

 Antonia II    Impuls v. Humboldt
 Attacke v. Komet

 Amelio wurde 2. von 45 Hengsten bei der Hengstleistungsprüfung 1992 mit deinem Index von 135 Punkten. Besonders hohe Noten bekam er in der Rittigkeit und im Interieur. Aufgrund dessen  und aufgrund der Tatsache, daß ich damals Ballymalein xx v. Kronenkranich xx kannte und sie auch gearbeitet hatte, entschied ich mich Karma von Amelio besamen zu lassen. Eine Entscheidung, die ich immer wieder treffen würde, sofern Amelio nicht im Naturspung in Frankreich stünde.

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!