Kingda Ka

v. Hoftänzer a.d. Karma II  v. E.H. Tuareg

geb. 05/2005

 

 

Vierjährig Bronze bei den Meisterschaften junger Dressurpferde in  Luxemburg unter Kai Ollech

 

   Hoftänzer    Gribaldi  Kostolany
 Gondola
 Habsburg

 Guter Planet
 Helvetia

   Karma II   E.H. Tuareg 

 Radom 
 E.St. Tilsit III 

 Kamira II    E.H. Argument   
 Kalissa

 

Kingda Ka mit seiner neuen glücklichen Besitzerin am 11.07.09 in Waldbredimus Luxemburg

 Im Oktober 2005 kaufte Frau Aline Faber, welche Kasharin auf der Auktion im Zuge der Körung ersteigert hatte, Kingda Ka auch gleich. So konnten die beiden zusammen in die Hengstaufzucht und mußten nicht getrennt werden. Mitlerweile wurde Kingda Ka von Jeanine Schroeder-Gossen, die sich auf Schlag in ihn verliebte, erworben. Ich wünsche Ihr mit Kinga Ka schöne Jahre und viel Erfolg.
 Immer noch stehen beide im selben Stall und sind in Ausbildung bei Kai Ollech, der die beiden hervorragend vorstellt.

 

Kingda Ka als Fohlen

im Typ bisher unübertroffen, fast arabisch anmutend.

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!