news 2012        news 2011     news 2010     

news  2009      news 2008

 

 

 

31.08.2013
 
Kalani BS und Janina Paulsen dürfen jetzt nicht mehr in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A starten. Da Janina es aber nicht gleich übertreiben will, da er ja nun erst seit April kontinuierlich gearbeitet wird, starten sie in einer A-Dressur in Hohenlockstedt.
Sieg mit 7,2 und großem Abstand zu den weiteren Platzierenten.

 

02.08..2013
 
Kalani BS und Janina Paulsen in Hohenwestedt:
6. Platz mit 6,8 in einer Dressurpferdeprüfung Kl. A

 

29.07.2013
 
Kalani BS und Janina Paulsen an einem regnerischen Tag in Eutin bei starker Konkurrenz:
2. Platz mit 7,5 in einer Dressurpferdeprüfung Klasse A

 

12.07.2013
 
Janina Paulsen und Kalani BS platzieren sich in einer Dressurpferdeprüfung Klasse A mit 7,4 an 5. Stelle.
 
 
 
08.06.2013
 
Corine Spiroux und Kasharin starten in Imbringen. 
Und wieder werden sie platziert:
2. Platz im A-Springen
6. Platz im L-Springen
 
Klasse!!

 

 

 

 

 

 

04.06.2013

 
Um 1:15 Uhr brachte meine Kashah ein Stutfohlen von Singolo auf die Welt. Eine wahre Schönheit. Besitzerin Janina Paulsen ist überglücklich und wir sind alle mächtig stolz auf diese kleine Prachtstute. Janina wachte fleißig am Monitor und weckte mich genau im richtigen Moment. Es war mal wieder eine Bilderbuchgeburt. Kashah macht es wirklich toll. Jetzt hat Janina zu Kalani von Hofrat auch noch die kleine Halbschwester. Zucht BS zieht im Hause Paulsen ein.

 

 

 

 

 

 

 

25.05.2013
 
Corine Spiroux und Kasharin starten in Steppchen ein A**-Springen und belegen den 4. Platz!! 
Ihr seit zum Knutschen!!

 

 

 

11./12.05.2013
 
Corine Spiroux und Kasharin sind wieder 6. in Stegen im A**-Springen sowie 6. und 10. im L-Springen.

 

 

 

04./05.05.2013
 
Corine Spiroux und Kasharin starten in Bouferterhaff.
A**-Springen 10. Platz
L-Springen 6. Platz 

 

 

23./24.03.2013

Corine Spiroux und Kasharin in Walbredimus. 

Die beiden platzierten sich an vierter und achter Stelle in A**-Springen.
 
 
 
 
 
 

29.04.2013
 
Habe heute wieder Nachricht über Kinley. Es geht ihm gut und führt anscheinend ein recht angehnehmes Leben in Südkorea.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
21.04.2013
 
Corine Spiroux und Kasharin sind wieder am Start. Erstes Turnier in 2013 in Roost. Die beiden platzierten sich an 13. Stelle für den Auftakt in einem A**-Springen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dienstag, 15.01.2013

Heute erhielt ich von der Wintermühle in Neu-Anspach die Information, daß Kinley BS über diese nach Korea verkauft wurde. 

Wir hoffen, daß er dort einen gutes Zuhause und seinen Menschen finden wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!