news 2009       news 2007

news 2008

 

 

 

 

27.09.2008 Kinley BS und Antje Hell in Dillenburg:

4. Platz in S-Dressur auf Trense !!!! Super !!

02.08.2008 Kinley BS und Antje Hell belegen den 10. Platz im St. Georg in Neu-Anspach.

10.07.2008   Kashadeh wird beim Fohlenbrennen im Gestüt Tasdorf für das Fohlenchampionat am 10.08.2008 in Tasdorf ausgewählt. Aufgrund der heftigen Regengüsse am Vortag fand die Fohlenschau in der Halle statt. Mutter und Tochter waren sichtlich irritiert,v.a. durch die aufgestellten Begrenzungen, die dem Freilaufen dienen sollten. Beide bewegten sich entsprechend gehemmt und nicht losgelassen wie sonst unter freiem Himmel. Dennoch wurde sie gut benotet und wir hoffen nun auf ein Championat im Freien und gutes Wetter.

 05.u. 06.07.2008 Kinley BS und Antje Hell beim Internationalen Trakehner Bundesturnier in Hannover:

Am Samstag konnten sich die beiden in der S-Dressur St. Georg für den kommenden Tag für die Intermediaire I - Kür qualifizieren. In Kinleys erster S-Kür überhaupt, die zwei Tage zuvor improvisiert werden mußte, plazierten sich die beiden dann an 11. Stelle. Das ist für Kinley - er ist erst sieben Jahre alt- seine zweite Inter-Plazierung. An dieser Stelle herzlichen Dank für die Komplimente meiner Züchterfreunde - und bekannten, die seiner Kür begewohnt haben. Leider darf er dieses Jahr noch nicht seine Stärken auf Turnier zeigen....die Passage! Wir sind alle sehr gespannt auf die nächste Saison.

  28.06.2008 Kinley BS meets the queen of sweden...Silvia:

Im alljährlichen Urlaub in St. Tropez, den Antje mit der gesamten Familie, d.h. ihrem Mann Elmar, Tochter Alena, Hund Schoko und natürlich Kinley verbracht hat, wurde sie gebeten anläßlich einer Charity-Veranstaltung der Schwedischen Königin Silvia eine Dressur-Kür mit Kinley zu Ehren der Königin vorzuführen. Gesagt, getan. Die gesamte Familie verlängerte den Urlaub um zwei Tage,quartierte sich bei einem Freund ein und Antje studierte schnell einmal eine Kür mit Kinley ein. Das französiche Fernsehen, die französische Presse wohnten der Veranstaltung bei. Auch hier zeigt Kinley inmitten des Blitzlichtgewitters der Presse wieder einmal seine Coolness. Ein ganz bewegender Moment für Antje, v.a. daß Silvia sich für Ihren Ritt bedankte, obwohl sie ja eigentlich im Urlaub dort war. Presseberichte unter Presse.

 

09.06.2008  
 
 
Nach 31 Jahren inniger Verbundenheit starb meine Zara in meinen Armen und im Kreis ihrer Lieben.
 
Sie war meine längste Freundin und Wegbegleiterin. Wir werden Dich immer im Herzen tragen...........

 

 
 

 

01.06.2008    Es ist ein Mädchen! Endlich ein Mädchen!

Um 19:30 Uhr kam unsere Vollschwester zu Kasharin, Kashadeh v. Lowelas a.d. Kashah v. Amelio auf die Welt! Gesund und munter nach einer Bilderbuchgeburt.

 

24.05.2008 Kinley BS und Antje Hell in Idstein Heftrich: 

7. Platz in der für die beiden InterI mit 64,4 % und 773 Punkten ... Ihr seid der Hammer!

 

19.05.2008   Unser lang erwartetes Fohlen von Easy Game a.d. Ballymalein xx ist auf der Welt. Mutter und Fohlen sind gesund und munter.

 

 

17.05.2008 Kinley BS und Antje Hell in Mainz Erbenheim:

Nach ein paar Starts und Plazierungen im guten Mittelfeld in der Klasse S bei sehr starker, älterer und erfahrener Konkurrenz:

2. Platz Dressurprüfung Kl. M/B mit 66,5 %

 

 

01.03.2008 Kinley BS und Antje Hell in Neuberg:

2. Platz S-Dressur mit fast 65 %

Seine insgesamt zweite S-Dressur absolvierte Kinley souverän. Einmal wieder bei starker Konkurrenz konnten Antje und Kinley mit einer weiteren Schleife nach Hause fahren. Im Nachhinein zum Glück wurde der TSF-Lehrgang abgesagt, so daß das "Dreamteam" am Late-Entry-Turnier in Neuberg teilnehmen konnte.

@ Antje: Tolle Leistung, v.a. alles selbst erarbeitet. Wir sind super stolz auf Euch beide.

25.01.2008 Kinley BS und Antje Hell werden zum TSF-Lehrgang in Celle Ende Februar eingeladen.

 

03.01.2008 Kinley BS und geht seine erste S-Dressur im Rhein-Main-Gebiet. Mit 59,8 Punkten liegen Antje Hell und Kinley BS mit 6,5 Jahren als jüngstes Pferd der Prüfung im guten Mittelfeld.

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!