Kalani BS      

Wallach

geb. 24.05.2007

Mai 2013

 

   Hofrat      Gribaldi      Kostolany
  Gondola
   Habsburg  

  Guter Planet
  Helvetia

  Kashah      Amelio

  Kronenkranich xx 
  Akelei

  Karma II     E.H. Tuareg
  Kamira II

 

Kalani schnuppert das erste Mal Turnierluft

 

 

 

Enkel des Gribaldi, welcher gleichzeitig Vater des Wunderpferdes Totilas ist.

 

 

 

Kalani ...eine Wochen unter dem Sattel

 

 Sechs Wochen unter dem Sattel

Kalani eine Woche unter dem Sattel

Kalani BS ist jetzt angeritten. Er bietet dem Reiter eine sehr komfortables Sitzgefühl trotz der großen Überseztung und des Schwungs. Er vermittelt einem ein sicheres Reitgefühl und war trotz seiner Größe schon recht ausbalanciert. Im Trab hat man ein taktmäßiges und ganz elastisches Gefühl. Im Galopp nimmt er den Reiter sehr schön mit und bietet ein bequemes Sitzen, ein Sofa-Galopp.

Wöchentlich konnte man sehen, wie er auslegt und unter dem Reiter besser wird.

Besonders hervorzuheben ist sein ausgeglichenes Temperament.

Mai 2010

Kalani ist ein sehr wüchsiger Junghengst, der seine Zeit zum Reifen braucht. Im Gegensatz zu seinen männlichen Verwandten scheint seine Formfindung etwas länger zu dauern. Gerade wenn man denkt, daß in der Oberlinie wieder einigermaßen Harmonie eingkehrt ist, hat er wieder einen Wachtumsschub.

 März 2010

 

 Hier als Zweijähriger Juni 2009

 

 

Kalani im September 2009

 

Kalani September 2009

 

Hofrats Vater Gribaldi ist gleichzeitig Vater des Dressurwunders Totilas.

 Und hier ein Video des Großvaters Gribaldi bei der Verabschiedung aus dem internationalen Dressursport:

www.youtube.com/watch

 

 Fohlenbilder

 

 September 2007

 

Kalani war ein sehr wüchsiges Fohlen mit deutlich männlichem Habitus und Ausdruck. Die Bewegungen sind sehr locker, elastisch und bergauf mit großer Übersetzung. Ein eindrucksvoller Junghengst.

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!